Unsere Spezialisierung

Call Center

callcenter

Vertrauen Sie unserem guten Ruf…

Wenn es um den unmittelbaren Kundenkontakt geht, sind Call Center wichtige Dienstleister. Durch die rasch voranschreitende Entwicklung der Informationstechnik, erlebte die Branche ebenfalls ein rasantes Wachstum und leistet wertvolle Dienste. Das Callcenter verkörpert den Außenauftritt des Auftraggebers und vermittelt den entscheidenden „ersten Eindruck“. Sie erwarten ein hohes Maß an Kompetenz, wie Kommunikationsfähigkeit, kulturelle Kompetenz und Kundenpsychologie. Dies bedingt qualifizierte Mitarbeiter.

Unsere Call Center Agents wissen wie man kundenorientierte Gespräche führt, sind versiert im Umgang mit Call Center Programmen und haben Freude in der Stimme.

Zu unserem Mitarbeiterstamm zählen wir:

  • Call Center Agents mit IHK-Zertifikat
  • Fremdsprachenkorrespondenten
  • Kaufleute aus diversen kfm. Berufen
  • Mitarbeiter aus Berufen mit Kundenkontakt
  • Telefonisten
  • Quereinsteiger, die die geforderten fachlichen und persönlichen Voraussetzungen erfüllen